Füürabigbier

Beim monatlichen Fahrerstamm der Firma Rolf Stutz AG entstanden die ersten Bierideen, die wir schon bald in die Tat umzusetzen. Ein eigenes Feierabendbier, das unsere wunderschöne Gegend um die Reuss um eigengebraute Biersorten bereichern soll.

Wann?

Jeden Freitag ab 17:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Parkplätze

Abholer: Gerne kannst Du zum Ein- und Ausladen direkt vor die Braui fahren!

Geniesser: Bleibst Du etwas länger bitten wir Dich, Dein Auto vor den Garagentoren an der Zürcherstrasse 14 zu parkieren (siehe Bild).

Bitte lasst die Tankstelle frei 😉

Den Durst löschen.

Selbstverständlich trinkt man beim Drüüklang Füürabigbier Drüüklang Bräu. Für Chauffeure und Fahrer, die noch fahren müssen, bieten wir auch alkoholfreie Softdrinks an.

Etwas zwischen die Beisser.

Nebst unserem feinen Bier gibt es auch den leckeren Braumeister Hotdog mit frischem Brot von unserer Dorf-Beck!

Aktuelle Events

Drüüklang Bräu veranstaltet oder nimmt regelmässig an Events teil.
Die aktuellen Anlässe findest du hier verlinkt.

Tag des Schweizer Bieres

Mir fiired “Der Tag des Schweizer Bieres“! Chum verbi und gnüss euses Biersortiment sowie ä feini Wurst vom Grillrad. Um 19:30 wird d’Guggemusig “Stiefeli Ryter”

Zum Anlass
Oldtimer Bar

Oldtimer Bar

Die frisch umgebaute Oldtimer Bar der Drüüklang Bräu wurde offiziell eröffnet. Komm doch vorbei und begutachte die neue Bar zu einem kühlen Bier oder anderen

Zum Anlass